Branchen: Medizin | Verein |

Berufsverband der Deutschen Hämostaseologen e.V.

Der BDDH e.V. vertritt die berufspolitischen Interessen von Ärztinnen und Ärzten in Klinik und Praxis, die Patienten mit Blutgerinnungsstörungen behandeln.

BDDH e.V.


Der Berufsverband der Deutschen Hämostaseologen e.V. ist ein Zusammenschluss klinisch tätiger Hämostaseologen in der Bundesrepublik Deutschland. Er wurde am 25. September 2002 auf der Tagung des überregionalen Qualitätszirkels von Ärztinnen und Ärzten in Praxis, Ambulanz und Labor zur Diagnostik und Therapie von Blutgerinnungsstörungen (Qualitätszirkel-Hämostaseologie, QZH) gegründet.


Projekte

Ob Homepage, Hosting der Unternehmensseite oder SEO – mit MY-HOMEPAGE.DE fängt vieles an. Wir setzen jedes Projekt mit höchster Sorgfalt um und achten genauestens auf die Wünsche unserer Kunden. Für Berufsverband der Deutschen Hämostaseologen e.V. setzten wir bisher 0 Projekt erfolgreich um.

Neue TYPO3 Homepage für BDDH e.V.

Neue TYPO3 Homepage für BDDH e.V.

Der Berufsverband der Deutschen Hämostaseologen e.V. erhält eine neue und performante TYPO3 Homepage.


Erhaltene Projektbewertungen

Zufriedene Kunden sind der Ansporn unseres täglichen Handelns.
Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und freuen uns über positives Feedback.

BDDH e.V. besuchen


Zurück zur Übersicht

Leistungen:

Betreut durch:

Weitere Kunden

Übersicht unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen

Sund Design

Sund Design

Svenja Sund - Art Direction, Graphic Design, Text



mehr erfahren
Wohnwerte Hamburg

Wohnwerte Hamburg

Eine Immobilie hat Persönlichkeit und braucht Persönlichkeiten, die sich durch Engagement und Diskretion auszeichnen.



mehr erfahren






Erfahrungen & Bewertungen zu MY-HOMEPAGE.DE
Google Bewertung
5.0

Basierend auf 5 Rezensionen

Ihre Auswahl